Das Wanderdorf “IS ON THE ROAD”

28.02.2019

Das Wanderdorf präsentiert sich auf seiner bisher größten Werbeplattform – einem fast 14 Meter langen LKW der Spedition Renn. Die schwarzmetallic glänzende Zugmaschine ist alleine schon ein Hingucker, aber gepaart mit dem herrlichen Ausblick von der Steinbank auf das Wanderdorf Lauterbach ist ein Highlight und macht Lust die Natur in Lauterbach mit allen Sinnen zu erleben. Der Fahrer des neuen LKW Frank Brändle, bestätigte beim Pressetermin die tolle Aussenwirkung des Fahrzeugs. Die Menschen drehen sich nach dem attraktiven Gefährt um oder sprechen ihn auch direkt darauf an, so dass Frank Brändle ab sofort auch Prospektmaterial mit auf seine Touren nehmen wird. Beim Pressetermin gab’s Daumen hoch für den Lauterbach-LKW und natürlich auch für die tolle Kooperation mit der Spedition Renn.

Das Lauterbach Landschaftsfoto ist in entsprechend hoher Auflösung von uns erstellt worden, die Trachtenmädels (links) von Carolin Weiss.

Pressefoto: Georg Borho

2019-03-08T15:22:00+02:00